Anmeldungen zum Tag des Schulgartens 2019

28719 Bremen, Schule an der Grambker Heerstraße

|   Bremen

Am 28.06.2019 findet in unserer Schule zwischen 15.00 - 18.00Uhr das diesjährige Sommerfest statt.

An diesem Nachmittag werden unsere Lernhäuser unter anderem präsentieren, was sie im Projektunterricht der vergangenen Wochen erlebt, herausgefunden und gelernt haben. Neben zahlreichen Aktionen zum Mitmachen wird unseren Gästen auch kulinarisch einiges geboten.
Außerdem möchten wir an diesem Tag das erste Mal unsere Türen zum neu angelegten Schulgarten und unserem Grünen Klassenzimmer öffnen. Nach zweijähriger Planung, größeren Bauarbeiten und mehreren Pflanzaktionen, können wir im kommenden Schuljahr nun endlich auch im Grünen durchstarten. Zu diesem Anlass möchten wir alle Interessierten herzlich einladen sich umzuschauen, mitzumachen, zu probieren und sich einfach wohl zu fühlen! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zurück