Anmeldungen zum Tag des Schulgartens 2019

04229 Leipzig, Leipzig International School

|   Sachsen

Unsere 4. Klassen veranstalten einen "Farmers Market" mit Jungpflanzenverkauf und selbstgemachten Produkten. Der Schulgarten wird am Nachmittag für alle offen sein und wir freuen uns auf viele Besucher mit denen wir uns über Gartenerfahrungen austauschen können. Für die kleinen Gäste wird es ein Bienenquiz und einen Seifenworkshop geben und am Abend lassen wir den Tag mit einer Nudelsuppe überm Feuer ausklingen.

Der Schulgarten wird am Nachmittag für alle offen sein und wir freuen uns auf viele Besucher mit denen wir uns über Gartenerfahrungen austauschen können. Für die kleinen Gäste wird es ein Bienenquiz und einen Seifenworkshop geben und am Abend lassen wir den Tag mit einer Nudelsuppe überm Feuer ausklingen.

Zurück