Skip to main content

Neues aus der Bundesarbeitsgemeinschaft

31787 Hameln, Albert-Einstein-Gymnasium

|   Niedersachsen

Der Tag des Schulgartens sollte in Einsteins Schulgarten eigentlich wieder in Form eines großartigen Festes gefeiert werden, doch dann kam Corona.

Damit der Tag würdig begangen werden konnte, haben wir kurzer Hand unsere beiden Gartenfotografen Linus und Lukas aus der 7B in den Garten geschickt, um einmal die wahren Akteure des Gartens in Bildern einzufangen, was ihnen auch gut gelungen ist. Leider dürfen die Garten-AGs noch nicht wieder gemeinsam ackern, aber wir hoffen, dass nach den Sommerferien alle Schülerinnen und Schüler wieder im Garten arbeiten dürfen. Bis dahin, bleibt alle schön gesund!

http://aeghm.de

https://wettbewerb.wir-tun-was-fuer-bienen.de/eintrag/albert-goes4bees/

Zurück